Das hört sich jetzt vielleicht zuerst etwas verrückt an, aber während der letzten Monaten fiel es mit jedes Mal erschreckend schwer meine Küche auszuräumen und ich konnte mir keinen Reim darauf machen.
Ich hatte das Gefühl, ich hätte schon alles ausprobiert, aber jedes Mal, wenn ich meine Küche aufräumen wollte, kam mir irgendetwas dazwischen. Letztes Wochenende hatte ich mich dann mit einer Freundin getroffen, um uns gegenseitig ThetaHealing Sitzungen zu geben und ich bat sie, dass sie mir helfen könne mit meiner Küche.
Sie schloss die Augen spürte in die Beziehung zwischen mir und meiner Küche, lachte kurz auf und fragte mich dann: "Anouschka, was würde denn passieren, wenn deine Küche immer problemlos aufgeräumt wäre?"
Ich schaute sie an und antwortete: "Dann müsste ich für andere kochen." Und da fiel es mir wie schuppen von den Augen. Natürlich sträubte sich mein Unterbewusstsein dagegen, meine Küche sauber zu halten, wenn ich den Glaubenssatz "Wenn meine Küche aufgeräumt ist, muss ich anderen dienen." in meinem System habe.
5 Minuten später habe ich alle Verknüpfungen in meinem Glaubenssystem, die mich daran hinderten meine Küche (und auch meine Wohnung generell) aufzuräumen, aufgelöst.
Und seit ich von diesem Treffen nach Hause gekommen bin, ist die Energie in meiner Küche viel offener und ich meine Küche ist aufgeräumt.
Falls du auch mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben und auch in deiner Wohnung spüren willst, freue ich mich darauf, wenn ich dich dabei unterstützen darf.
Comentarios